Kontakt
AEG: Bodenpflege

AEG Bodenpflege: seit 130 Jahren erfolgreich

Egal ob Bodenstaubsauger, kabellose Akkusauger oder Saugroboter: AEG Staubsauger stehen für die perfekte Verbindung von Form und Funktion. Dabei setzt das Unternehmen auf innovative Technologien, die mehr leisten - mit weniger Energie, weniger Lärm und weniger Umweltverschmutzung.

Ökostaubsauger von AEG werden beispielsweise aus 70% recyceltem Material hergestellt und verbrauchen bei gleicher Saugleistung 70% weniger Strom.

AEG Akkusauger stehen den leistungsstarkten Bodenstaubsaugern in nichts nach. Sie sind flexibel, weil sie unabhängig von der Steckdose sind und erreichen auch schwer zugängliche Stellen, weil kein Kabel die Reichweite limitiert.

AEG: Saugroboter RX9

AEG: Saugroboter RX9

Kom­pakt und in­telli­gent: Der AEG Saug­ro­bo­ter RX9 er­kennt Hin­der­nis­se so­gar im Dun­keln. Dank sei­ner Bau­wei­se ist er ex­trem wen­dig und kommt in alle Ecken.

AEG: Ökosauger-Sortiment

AEG: Ökosauger

Die energiesparenden und nach­haltig her­ge­stell­ten Öko-Staubsauger von AEG über­treffen bereits die Vor­schrif­ten des er­wei­ter­ten EU-Ener­gie­labels.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG